Senden Sie uns eine Nachricht

oder rufen Sie uns an:

+49 9176 90464

Was Sie über uns
wissen sollten

Wir sind ein Meisterbetrieb
mit Herz und Hand

Unser kleiner Familienbetrieb mit seinem Sitz in Allersberg ist schon seit 3 Generationen im Einsatz, um Immobilien in der Region mit hochwertigen Putz- und Stuckarbeiten aufzuwerten und zu verschönern. Das Faible für dieses kreative Handwerk liegt unserem Chef Karlheinz Rupp – dem am 14. Oktober 2022 übrigens der Goldene Meisterbrief verliehen wurde – also bereits seitens seiner Familie im Blut. Eine Eintragung in die Handwerkerrolle findet sich seit 1965, der Betrieb selbst existiert aber sogar schon einige Jahre mehr.
Für unser knapp 10-köpfiges Team gehört neben dem Handwerk selbst, die beste Beratung unserer Kunden – Privatpersonen wie auch gewerbliche Bauträger – zum schönsten Aufgabenbereich. Schließlich ist es unser Anspruch, für jedes Objekt die individuelle Lösung zu finden, die dem Gebäude und seinen Bewohnern den größten Nutzen verspricht. Deswegen gibt es bei uns keine Ausführungen von der Stange, stattdessen genügend Zeit für gründliche Analyse und Planung der Arbeiten im Vorfeld.

Immer am Ball bleiben
bei Material und Technik

Gerade in unserer Branche gibt es regelmäßig neue Innovationen in Bezug auf Materialien und Verarbeitungstechniken. Deswegen nehmen wir regelmäßig an Herstellerschulungen teil und informieren uns aktiv über neue, fortschrittliche Verfahren, um bei der Ausführung die Vorgaben zur Energieeinsparverordnung erfüllen zu können.

Gerne sind wir auch bereit unser Wissen an den Fachkräftenachwuchs weiterzureichen. Als Ausbildungsbetrieb sind wir Mitglied der Handwerkskammer Mittelfranken, der Bauinnung Schwabach-Roth-Hilpoltstein und der Berufsgenossenschaft BG Bau München. 

Wenn Sie uns näher kennenlernen und sich von unseren Leistungen überzeugen oder selbst als MitarbeiterIn Teil unserer Mannschaft werden möchten, dann melden Sie sich doch gleich für ein persönliches Gespräch.

Wir freuen uns darauf!